Montag, 10. Juli 2006
Sportfreunde Stiller ODER 54,74,90 - 2010
http://80.237.250.38/ und dort das neue Lied der Sportfreunde runterladen - im Juli noch kostenlos...
"54, 74, 90 - 2010 - ja so stimmen wir alle ein..."
"am Kap der guten Hoffnung probieren wir es nochmal..."

P.S. Der WM-Titel gehört jetzt auch mit zur Agenda 2010!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. Juli 2006
Weltmeister der Herzen ODER "SCHLAND"
http://www.die-wahren-weltmeister.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Warum wir Weltmeister hätten werden müssen ODER "Graue Theorie ist nichts gegen die harte Realität"
Warum Deutschland Weltmeister wird!

1. Mathematische Theorie: Die Deutschland-Weltmeister-Formel

Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990!

Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt.

Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Erbgebnis!


2. Statistische Theorie: Der Heimsieg
Bisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr!


3. Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie
1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.


4. Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie
1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Trefferzum Sieg machen.


5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie
1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mitdem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990gewann Deutschland die WM in Rom.

2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1"genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München,wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen!

Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball :

"Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einemBall
nachjagen...und am Ende gewinnt immer Deutschland."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hätten wir das mal alle gebetet ODER "Das Klose-Unser"
Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit. Salto

... link (0 Kommentare)   ... comment


WM-Rechenfehler ODER "54,74, 90 - 2010"
54 x 74 - 1990 = 2006

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.

Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn:

Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant,
Ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. Juni 2006
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!

Tja, Marco van Basten hat sich wohl mit Ruud van Nistelrooys-Nichteinwechslung selbst etwas ins Aus befördert und alle Deutschen in den sechsten Fußballhimmel. Morgen schlagen wir die Gauchos und dann landen wir im siebten Fußballhimmel. Dann zweifelt wahrscheinlich niemand mehr daran, dass wir Fußballweltmeister werden.

Also Webseite mal chekken, die Oranjes auslachen und auf den WM-Titel freuen.

es grüßt Euer donquichotte

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Juni 2006
Überraschungen der WM ODER die Vorrunde fast rum
Heute ist der Tag der Überraschungen. Ghana im Achtelfinale! Australien im Achtelfinale! Zwei Überraschungen an einem Abend. Brasilien ist zurück im Turnier. Ein überzeugender Sieg mit einem wiedererstarkten Ronaldo. Zwei Tore von ihm und damit ist er jetzt gleichgezogen mit Gerd Müller. Beider 14 WM-Tore. Ronaldo hat allerdings noch einige Spiele vor sich...

Die Favoriten haben sich gezeigt und die Spreu hat sich vom Weizen getrennt:

Deutschland hat dreimal gewonnen und sich gut eingespielt. Die Abwehr ist sicherer geworden und es ist mehr als das Achtelfinale drin. Ohne Klose wären wir allerdings nicht annähernd da, wo wir sind.

Ekuador hat alle überrascht, allerdings haben Sie auf der Hochebene Argentinien und Brasilien geschlagen. Da es Ihnen gelungen ist, etwas von der Hochebenenstärke mit nach Deutschland zu bringen, sind sie in der nächsten Runde.

Argentinien hat überragend gespielt und gegen Holland den Gruppensieg verwaltet. Heißer Kandidat für den Titel. Ich denke die packen es, es sei denn die anderen können sich stark steigern.

Die Niederlande haben auch überzeugt und die "Todesgruppe" lebend überstanden. Wenn die Stürmer der Holländer anfangen zu treffen, dann könnte Oranja ganz weit vorne landen.

Portugal hat das Achtelfinale glanzlos als Gruppensieger erreicht. Ob sie wirklich stark sind, wird sich gegen die Niederlande zeigen.

Mexiko ist ebenfalls weiter aber meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Da Argentinien und Mexiko beide lateinamerikanische Mannschaften sind, dürfte die Entscheidung nicht ganz so klar sein.

Italien spielt abgeklärt und ist mit zwei Siegen weiter. Trotz Skandalen ist Italien in der nächsten Runde, jetzt kann alles passieren, den die Squaddra Azzura hat gezeigt, dass sie noch am Ball sind.

Ghana - die Macht vom schwarzen Kontinent hat als einzige afrikanische Mannschaft das Achtelfinale erreicht und wahrt so die Ehre von Afrika.

Brasilien, der große Favorit, hat mit drei Siegen das Achtelfinale erreicht. Mit zwei Arbeitspflichtsiegen und einem überzeugenden Sieg gegen die Japaner. Mal sehen was die Brasilianer noch können.

Australien ist ebenfalls qualifiziert. Wie sie das geschafft haben, weiß keiner. 3 Tore in sieben Minuten. Die Aussies kommen zwar von Down Under sind aber jetzt obenauf.

Morgen entscheiden sich Gruppen G und H.

Dann sind wir ab Sonnabend gespannt wie die Achtelfinals ausgehen und wie es weitergeht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. April 2006
Klinsi killt Kahn ODER "Wenn Lehmann patzt und Kahn zum Nationalheld wird"
Klinsi hat mit seiner eigenwilligen Philosophie schon so einige Leute vor den Kopf gestoßen. Diesmal die Leitfigur des deutschen Fußball: Oliver Kahn. Neben Michael Ballack ist er der Leitwolf. Sicher manchmal etwas zu emotional und wütend aber er tut der Mannschaft gut. Ohne Kahn wäre man nicht ins Finale 2002 gekommen. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass Lehmann die Chance verdient hat, auch wenn ich Kahn für den besseren Torwart halte. Interessant ist nun, dass Kahn nicht zurücktritt. Hätte ich auch nicht gemacht. Für sein Image ist das auf jeden Fall sehr gut, denn das beweist echten Sportsgeist. Das einzige Argument warum Lehmann im Tor steht ist, der er besser in Klinsis Konzept passt. Ob das Konzept aufgeht zeigt die WM. Erfolg = Klinsi bleibt. Mißerfolg = Klinsi geht. Aber was ist Erfolg und Mißerfolg. Naja das kann ja Harald Schmidt mit Franz Beckenbauer diskutieren. Zurück zu Jens und Olli. Mal angenommen Lehmann spielt schlecht oder verletzt sich. Was macht der Jürgen dann? Wenn Lehmann schlecht spielt, bleibt er sicher erstmal ne Weile im Tor. Sollte er sich aber verletzten, dann schlägt die große Stunden von KING KAHN. Er geht ins Tor und rettet Deutschland in die nächste Runde. So betrachtet, wäre ein Rücktritt Kahns Quatsch gewesen, denn wenn er tatsächlich eingesetzt wird und erfolgreich ist, dann wird er zum Nationalheld. Und irgendwie wäre es voll blöd, wenn statt Kahn Hildebrand oder wer auch immer als Nummer zwei ins Tor ginge, wenn man weiß, dass einer der weltbesten Torhüter zu Hause sitzt und Deutschland jetzt helfen könnte. Ich hoffe Lehmann spielt gut, aber ich würde Olli einen heroischen Einsatz gönnen. Für Tipps ist es jetzt noch zu früh. Nur eines steht fest: Wenn wir die Vorrunde nicht überstehen, dann kann Klinsi seine Müllermilch bald alleine trinken.

Kahn oder Lehmann?
Kahn
Lehmann

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von donquichotte am 2006.04.15, 16:15.

... link (0 Kommentare)   ... comment


WM 2006 ODER "Zu Gast bei Freunden"
Fußball ist das Eine. Die WM 2006 das Andere. Gestern habe ich gegen 10 Uhr die Probe aufs Exempel gemacht. Fernseher an - irgendeinen Werbeblock gesucht und laufen lassen. Erst war ich enttäuscht - 4 Werbetrailer ohne WM oder Fußball. Dann allerdings 4 Stück hinternander. Yellow Strom, Alpro Soja Kram, Waschmittel und nochwas was ich jetzt schon wieder vergessen habe. Also irgendwie springen ALLE auf den WM Zug auf. Jeder der irgendwie dafür werben kann, tut es. Nationale Förderer, Offizielle Partner und der ganze Rest, der Fußball zum Thema macht oder seine Werbung mit Fußball verbindet oder aber irgendeinen Kicker über die Flimmerkiste kommunizieren lässt. Ballack, Schweinsteiger, Podolski, Metzelder, Kahn, Klinsi, Löw, Köpke - alle sind vertreten. Nicht zu vergessen unser Franz, der die WM nach Deutschland geholt hat. Weitere Firmennamen zu erwähnen wäre verschwendete Müh, denn irgendwie scheint jeder den Fußball ganz oben im Marketing verankert zu haben. Einfacher wäre hier zu sagen, wer nicht mit Fußball wirbt. Beispielsweise Kaffeefirmen. Das liegt wohl daran, dass Fußball und Kaffee sich so gar nicht miteinander vereinbaren lassen. Trotzdem hätten die Marketing-Chefs mal nachdenken sollen, was der WM Zug bringt. Denn von einem positiven Image-Transfer ist eigentlich nur auszugehen, wenn die Deutschen gut spielen .. und das sieht eher nicht so aus ... auch wenn im eigenen Land positives Denken gefragt ist. Normalerweise ist das auch mein Markenzeichen, aber in dem Fall bin ich wirklich skeptisch. Fest steht: Je näher wir der WM kommen umso schlimmer wird das ganze mit der WM ... und in Deutschland sind längst nicht alle fußballbegeistert. Zu Gast bei Freunden ... naja hoffen wirs. Gestern traf ich beispielsweise jemanden der mir sagte zum WM-Finale würde sie lieber ins Schwimmbad gehen fernab von all dem Trouble. Auch eine Meinung zum Thema zu Gast bei Freunden ... Ich bin gespannt und halte für die Niederländer und die Engländer. Deutschland hätte es nicht verdient!

... link (0 Kommentare)   ... comment